Murgtal

Wir werden im Murgtal von einem abgelegenen See, vom Wasserfall bis zum Fluss Murg selbst an vielen neuen Locations sein, die noch keiner kennt, mystische Stellen, Natur pur und gigantische Momente. Das Murgtal und seine Umgebung mit seinen Wasserfällen, seinen Nationalparks und seinen endlosen Naturwundern ist immer eine Reise wert.

Seit 10 Jahren betreibt deshalb die Firma Stileben dort jedes Jahr Workshops von Natur bis skulpturale Aktfotografie.
2 Tage deshalb auch 2020 wieder im Murgtal. Von Langzeitbelichtung mit Models im Wasser, Blitztechnik an Wasserfällen mit Models (Freezetechnik), Modefotografie in Lost Place mit Blitztechnik und Aktfotografie an Felsformationen mit und ohne Blitze.

Neu jetzt – Dauerlicht – Einsatz von LEDs – so ist immer ein tolles Bookeh auch für Anfänger möglich!
Spektakuläre PICS werden so entstehen.


Wir freuen uns auf euch.

0Q2A2315.jpg M18A6287.jpg M18A7271_top.jpg

M18A9648.jpg

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 11-07-2020
Ende der Veranstaltung 12-07-2020
max. Teilnehmer 6
Einzelpreis Einzeln - 249,00€ Bundle - 480,00€
Veranstaltungskategorien Expedition

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.