Skip to main content
Pirmasens, Germany
harald@stileben-online.de
+ 49 176/84 62 18 86

Veranstaltungskalender

Montag. 23 März, 2020 - Sonntag. 29 März, 2020
Woche 13
Samstag. 28 März, 2020
10:30

Perfektes SW Portrait

Workshop fällt wegen Convid - 19 aus - wird nachgeholt - Nachholtermin der 20.6.2020

 

FINE Art Fotografie, das besondere Portrait in SW von der Fotografie ( Mann mit Bart und 2 Models) – bis zum fertigen Druck. Fragen die beantwortet werden :
Wie gehe ich bei den einzelnen Typen mit dem Licht um, wie setze ich meine Ideen um, wie ist die Kommunikation mit den Menschen ( Models), wie stelle ich ihren Charakter im Bild dar,
wie setze ich im RAW Konverter und in Photoshop den SW Print um. Wir werden im Nachholtermin auch natürlich outdoor agieren - SW Portraits outdoor mit available Light aber auch LEDs und Blitztechnik.

Laptop ist mit Photoshopversion ( 2018 und höher) mit zu bringen