Skip to main content
Pirmasens, Germany
harald@stileben-online.de
+ 49 176/84 62 18 86

Veranstaltungskalender

Montag. 16 Mai, 2022 - Sonntag. 22 Mai, 2022
Woche 20
Freitag. 20 Mai, 2022
12:00

Eiger | Jungfrau | Mönch

AUSGEBUCHT

 

Ein weiteres Abenteur mit Stileben in ca. 4000 m in den Gletscherwelten des Berner Oberlandes in der Schweiz - Eiger / Jungfrau / Mönch - körperliche Fitness ist Voraussetzung - Modelfotografie / Landschaft- und Astrofotografie warten auf euch.Es wird spannend, es ist ein Ereignis, dass man nie vergessen wird!!

Sollten die Wetterbedingungen nicht gut sein, wird der Workshop auch kurzfristig abgesagt und die Gebühr wird komplett zurückbezahlt!

Wir buchen eine Karte mit der Jungfraubahn hoch zum Jungfraujoch in der Form, dass jederzeit eine Talfahrt für jeden möglich ist.Es ist die teurere Variante, aber wenn nötig, sehr sinnvoll!!

 

 

SIEHE 2.9.2022 bei EXPEDITION hier auf der Seite der gleiche Workshop mit noch freien Plätzen !