Pirmasens, Germany
harald@stileben-online.de
+ 49 176/84 62 18 86

Projekt Rheinberger

Eine Schuhgroßmacht gerät ins Wanken

Zwischen den Jahren 1995 und 2009 begleitete die Firma Stileben das Projekt Rheinberger fotografisch.

Es wurden noch vorhandene Fotos , die dort im Keller der alten Schuhfabrik archiviert waren und in einem jämmerlichen Zustand sich zum Teil befanden, restauriert und ab 1995 bis 2009 sehr viele ( z.T. noch analog) Fotos vom Zerfall und dem Wiederauferstehen des Gebäudes mit völlig anderen Funktionen gemacht.

Hier eine Zusammenstellung von Fotos, was nur ein ganz kleiner Auszug aus dem gesamten Projekt ist, das gerade brandaktuell von der Firma Allgeier, die dort ab Mitte 2019 zur Miete eingezogen ist, in den neuen Büroräumen z.T. zu sehen ist.


© 2020 Stileben. Alle Rechte reserviert