Skip to main content
Pirmasens, Germany
harald@stileben-online.de
+ 49 176/84 62 18 86

Bretagne_Landscape_ Adventure

Bretagne_Landscape_ Adventure

Bretagne im Herbst mit Wind und Power - Inseln – Atlantik pur – Leuchttürme – Hafenstädte - wir wohnen in der Nähe von Roscoff.

Ich war jetzt über 20 mal in der Bretagne mit Workshops unterwegs, trotzdem bietet sie immer wieder Überraschungen - ich freue mich jetzt schon .

Wir wohnen in einem schönen Haus, Einzelzimmer mit Aufpreis möglich.

Fotografische Ziele:

Die Küste kennen lernen und erfassen von Ile de Brehat bis Pointe de Primel  - die Cote Armor. Gerade der Bereich um Roscoff bis Ile de Vierge ist einzigartig mit seinen Leuchttürmen und Klippen - une region tres jolie -

Fotografische Aspekte – Erfassung von Gezeiten – Sturmwellen – Leuchttürme und Sternenaufnahmen – die Möglichkeit auch Timelapse zu fertigen – Vorgehen bei Stacking und Timeblending zum perfekten Landschaftsbild. Langzeitbelichtung richtig timen. Wirkung von extremer Langzeitbelichtung bis ca. 1 Std.

Es ist eine gigantische wilde Küste  von Le Gouffre bis Cote Granit Rose – hier werden wir ganz intensiv Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge.

Weiter südlich werden wir uns intensiver mit den extremen Klippen und den Gezeiten befassen – von extremer Langzeitbelichtung bis zu Intervallkurzzeiten -Thema Wasser lesen lernen und richtig darstellen.

 

 

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 16-10-2021
Ende der Veranstaltung 21-10-2020
max. Teilnehmer 6
Einzelpreis 1,180.00€
Veranstaltungskategorien Expedition

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.