Skip to main content

Ballett, Nuderat, Tanz - Bewegung und Projektionen - Kunst des Tanzes

Ballett, Nuderat, Tanz - Bewegung und Projektionen - Kunst des Tanzes

Nudeart, Tanz , Akrobatik, Sprung, Bewegung, Ballett und besonderer Fashionstyl

Nudeart am Samstag in Vordergrund !!

Ein Workshoptag, der es ihn sich hat - Blitztechnik , ganz neue Gobos, Lichtbox mit Ballett, das Studio nutzen in allen Etagen und auf allen Sets - aber auch outdoor an einer nahegelegenen Burg in den alten Burgzimmern agieren (wenn das Wetter es zuläßt) -

Wir konnten zwei tolle Models ( Tänzerinnen) dafür gewinnen - Prele aus Bordeaux und Emelie aus Schweden - beides Profitänzerinnen, die ihrem Job an den unterschiedlichsten Theatern nachgehen und schon nachgegangen sind!

 Wir werden in der alten Burg oder wenn das Wetter nicht ist im Studio Delaytechnik machen ( Bewegung des Tanzes ) darstellen mit Tüchern untermalen - Dauerlicht im Einsatz - Blitztechnik auch HSS wird gezeigt - wann - was am Besten !!

Lichtbox als Tanzgrundlage - Balken zur Balance mit Ballett - Tanz und Bewegung - wie stelle ich das in der Fotografie richtig dar - aber auch NUDEART in SW - wie setzte ich da das richtige Licht - welche Lichtformer verwende ich wo !!??

 

Der Samstag der 16.03.2024 hat ein stärkeres Gewicht in Richtung Nudeart !! Der Sonntag der 17.03.2024 geht die Tendenz in Tanz und Bewegung, natürlich auch mit Nudeart angereichert!

TOP Models dafür Emelie und Prele !!

 

Bilder von Prele aus der Bretagne, wo sie in diesem Jahr als Model bei Stileben mit im Team war

Bilder von Camilla, die sich hier schon durch etliche Workshops possitiv hervorgetan hat :

 

 

{gallery}basic/emelie_camilla{/gallery}

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 16-03-2024 | 10:00
Ende der Veranstaltung 16-03-2024 | 17:00
Anmeldeschluss 01-03-2024
max. Teilnehmer 5
Einzelpreis 350 Euro
Veranstaltungskategorien Advanced, Basic

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.