Skip to main content

Erotik-Art mit Bionda_S

Erotik-Art mit Bionda_S

Nach dem Erfolg vom ersten Workshop im April mit Model Bioda_S  - nun ein Sonderworkshop mit ihr - Locations - ein Waldsee mit Seerosen - eine Felsformation, dann ein Lost Place in PS und der Abschluss im Studio mit Hotelzimmerfeeling.

Wir treffen uns 10:00 am See direkt ( wird noch bekannt gegeben) - hier Dessous, Bademode und Nudeart - dann an einer Felsformation - Integration von Körper in Natur - Lost PLace ( alte Mauern und besondere Atmosphäre) - im Studio Hotelzimmerfeeling zum Abschluss mit erotischen Bildern - nach dem Workshop gerne noch ein gemeinsames Essen hier im Brauhaus in PS.

Der Workshop wird technisch mit Blitztechnik - Freeze 6 aber auch gezielt mit einer Blitzanlage im kleinen sprich Freeze1s betreut - weiterhin natürlich Sunbouncing und available Light, wobei wir gezielt auf Zusatzlichter wertlegen werden - sprich auch Dauerlich von Rollei 600 Watt.

Objektive hier gut am Wasser 70 - 200 mm - lichtstark zum Freistellen und natürlich 85 mm und 24 - 70 mm - nur ein Tipp kein Muss - - Polfilter am See - ev. für einen nahe gelegenen Wasserfall Variofilter ND 2 - 128 - je nach Wasserstand können wir den Wasserfall nutzen oder nicht !

 

Änderungen vorbehalten !!

 

Für Getränke und Essen ist tagsüber bestens gesorgt - wir werden auch einen Kaffeestop einlegen - WIR freuen uns auf euch - TEAM STILEBEN

 

Untenstehenden Fotos vom letzten Workshop im April mit Model Bionda _ S

 

 

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 10-07-2023 | 10:00
Ende der Veranstaltung 10-07-2023 | 16:30
max. Teilnehmer 5
Einzelpreis dreihundertzwanzig Euro 320 Euro
Veranstaltungskategorien Basic, Advanced

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.