Skip to main content

Sächsische Schweiz - skulpturaler Akt und Nachtaufnahmen

Sächsische Schweiz - skulpturaler Akt und Nachtaufnahmen

 

Wir starten am Freitag den 17.9.2021 um 17:00 in Bannewitz am Hotel (wird noch bekannt gegeben)

Nach der Zimmerzuteilung (Einzelzimmer mit Aufschlag denkbar) starten wir direkt zu einer nahe gelegenen Felsformation mit Model Aza Lena zum ersten SET.

Gegen 21:30 gemeinsames Essen im Hotel und Besprechung des kompletten Programmablaufs.

Am nächsten Tag (25.7) werden wir 2 spektakuläre Felsformationen mit Fernsichten, Schluchten und steilen Felsabstürzen auf suchen, Körperkünstlerin Aza Lena wird mit unglaublichen Posen sich in die Felsen integrieren oder auch dominant hervorstechen – siehe kleine Galerie in der Beschreibung – es werden keinen Kletterkünste von den Teilnehmern verlangt, allerdings eine gewisse Fitness sollte vorhanden sein.

Nach gemeinsamen Essen, starten wir gegen 19:30 in Richtung Dresden. Dort werden wir ein paar Nachtaufnahmen an den bekannten Kulturdenkmälern mit und ohne Model.              

Wir werden gegen 24:00 am Hotel zurück sein.

Je nach Wetter werden wir am 19.09 in einem Lost Place oder in der Natur agieren - da können wir uns dann auch jeder Zeit gegenseitig abstimmen.

Ende 15:00 mit Abschlussbesprechung und Bildbeurteilung.

Die Übernachtungen mit Frühstück sind in der Gebühr enthalten.

 

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 17-09-2021 | 17:00
Ende der Veranstaltung 19-09-2021 | 15:00
max. Teilnehmer 10
Einzelpreis 875.00€
Veranstaltungskategorien Expedition

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.