Skip to main content

Tessin

Tessin

Von der Maggiaschlucht in das Verzasca - Canyon neue Locations auch in Richtung St Gotthard gigantischer Wasserfall in der Nähe von Bellizona – brandneu und mit Power.

Beginn am 25.6 17:00 am Hotel ( wird Mitte März mitgeteilt)  dann geht’s zügig zum Sonnenuntergang ins Maggiatal, wo wir auch schon mal einen Blick auf die Maggia - Schlucht werfen

Am 26.6 steht die Maggiaschlucht auf dem Programm. 3 Locations dort, zugänglich für jeden , ein Bisschen Ausdauer ist gefordert. Hier auch Langzeitbelichtung mit Model. Es wird spannend und ich verspreche euch PICS, die ihr nirgendwo anders machen werdet.

Am 27.6 Verzascatal mit Stromschnellen und Power, Model im Wasserfall, Model mit Spiegelung und auch Langzeitbelichtung und mehr.

Am 28.6 Bavonatal mit dem riesigen Stufenwasserfall - Wasserfall in Mitte des Tales oder in Richtung Gotthard den riesigen Wasserfall bei Bellizona – das hängt von der Wasserführung der Flüsse ab, was geht oder auch nicht.

Model Tanja Brunner

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 25-06-2020 | 16:30
Ende der Veranstaltung 28-06-2020 | 17:00
max. Teilnehmer 6
Einzelpreis 1,150.00€
Veranstaltungskategorien Expedition

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.